Summer Dayparty HWZ

Veranstaltung25. Juni 2019

1. Summer Dayparty: Food, Drinks und gute Stimmung

An der ersten Summerday Party der HWZ und der alumniHWZ  feierten am Samstag rund 270 Studierende, Alumni, Dozierende und Mitarbeitende gemeinsam auf dem Bauschänzli. Gemütliches Beisammensein, zusammen feiern und etwas Leckeres vom Grill war das Motto dieser ersten gemeinsamen Party.

Nach einem wechselhaften Morgen hörte der Regen pünktlich zur Party auf und so konnte ab vier Uhr gemeinsam angestossen werden. Danach wurde das Grillbuffet eröffnet, die Photobooth wurde in Beschlag genommen und zum Dessert gab es, neben weiteren Drinks, Glace à discretion.

 

Lea Bischoff Kommunikation HWZ

Lea Bischoff

Project Manager Corporate Communications

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden