Absolvierende CAS Business Intelligence 2019

Campus22. Januar 2019

18 Spezialistinnen und Spezialisten in Customer Intelligence ausgezeichnet

Am Donnerstag, 17. Januar 2019, konnten 18 Absolventinnen und Absolventen des CAS Customer Intelligence ihre verdienten Zertifikate im 25hours Hotel Zürich entgegen nehmen.  Herzliche Gratulation.

Im 18-tägigen Zertifikatskurs setzten sich die Teilnehmenden intensiv mit den wichtigsten Konzepten des Kundenverhaltens auseinander und lernten, die Kundendaten mit Hilfe von statistischen und Data-Mining-Methoden zu analysieren sowie die Resultate zu interpretieren. Dank ihres Abschlusses werden sie zukünftig die Wirkung von Marketingmassnahmen mit Hilfe von geeigneten Kennzahlen dynamisch und multidimensional messen und auslegen können. Mit den erworbenen Fähigkeiten können sie eine verantwortliche Spezialisten- oder Führungsfunktion im Bereich Marketing/Kommunikation übernehmen.

Der Studiengangsleiter Evangelos Xevelonakis empfand die Studierenden als überaus lebendig und anwendungsorientiert.

Speziell zeichnet diese Studiengruppe aus, dass der Branchenmix in der Gruppe bei den Arbeiten zu sehr innovativen Ansätzen geführt hat.

Zu den Bildern

Mehr Informationen zum Studiengang CAS Customer Intelligence erhalten Sie im Video oder der Webseite.

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden