Veranstaltung15. April 2019

2. HWZ Empowers: Für mehr Frauenpower in der Wirtschaft!

Erkenne dein Potenzial, verbessere deine Durchsetzungsfähigkeit und sichere deine finanzielle Unabhängigkeit. Oder einfach: Nimm am nächsten HWZ-Empowers, der Veranstaltungsreihe für junge Frauen, teil. Am 16. Mai 2019 geht HWZ Empowers in die zweite Runde und bietet dir die Möglichkeit, dich mit relevanten Themen auseinander zu setzen und weiter zu entwickeln.

HWZ Empowers

Donnerstag, 16. Mai 2019

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, 13.30-17.00 Uhr

Jetzt anmelden

Weiterkommen heisst, sich Herausforderungen zu stellen, mutig zu sein und an sich zu arbeiten. Deshalb ist HWZ Empowers mehr als reden. In den Breakout Sessions  lernst du mehr aus den Bereichen Durchsetzungsfähigkeit, Potenzial erkennen und finanzielle Unabhängigkeit. Du kannst dein Wissen vertiefen und erweitern. Du hast die Möglichkeit, zwei der folgenden drei Breakout Sessions zu besuchen:

Durchsetzen mit Erfolg mit Christine Loriol

Möchtest du dir in Meetings Gehör verschaffen, ohne laut zu werden? In diesem Workshop kriegst du Tools an die Hand, um deine Verhandlungskompetenzen zu verbessern und zu lernen, wie du dich im Berufsleben durchsetzen kannst.

Erkenne dein Potenzial mit Norina Peier

Oftmals konzentrieren wir uns auf unsere Schwächen anstatt zu fragen: Wer bin ich? Was kann ich? Und wie kann ich meine Stärken am Besten nutzen? In dieser Breakout Session arbeitest du deine Stärken heraus und schöpfst so dein Potenzial besser aus.

Anlegen für die Zukunft: Investiere in dich mit Rino Borini

Nimmst du deine Finanzen selbst in die Hand? Wie ist dein Geld angelegt? In dieser Breakout Session lernst du, mit digitalen Tools deine Geldanlage in die Hand zu nehmen, wie nachhaltiges und kosteneffizientes Anlegen funktioniert und wie du dein Vorsorgevermögen ideal anlegst.

 

HWZ Empowers

Donnerstag, 16. Mai 2019

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, 13.30-17.00 Uhr

 

Jetzt anmelden

Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenlos. Gerne laden wir im Anschluss zu einem Networkingapéro ein.

Lea Bischoff Kommunikation HWZ

Lea Bischoff

Project Manager Corporate Communications

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden