Veranstaltung03. Oktober 2018

2. November 2018: HWZ Partymodul

Am 2. November 2018 findet die Nachfolgeveranstaltung der Ringvorlesung statt: Das HWZ Partymodul. Neu wird die Party im Kaufleuten Zürich stattfinden. Und auch beim Programm gibt es einige Neuerungen.

Neues Datum, neuer Ort

In den letzten Jahren konnten immer weniger Studierende an der Ringvorlesung teilnehmen, weil sie Prüfungen hatten. Deshalb haben wir uns entschieden, die Veranstaltung auf den November zu legen. Mit dem neuen Datum verbunden ist ein neuer Veranstaltungsort. Wir freuen uns, dieses Jahr im Kaufleuten zu feiern. Und nicht zuletzt wird sich auch das Programm von den Vorjahren unterscheiden. Anstelle der Referate gibt es neu die HWZ Challenge.

HWZ Challenge

Wir suchen die «HWZ Quiz Champions 2018». Jeweils zwei Teams treten gegeneinander an und müssen Wissens- und Funfactfragen beantworten. Ab und zu schleicht sich auch eine Frage rund um die HWZ ein. Das Gewinnerteam kommt jeweils eine Runde weiter, bis zum Schluss feststeht, wer die 1. HWZ Quiz Champions sind.

Anmeldung Challenge

Happy Hour

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr mit der Happy Hour. Wie bisher gibt es auch etwas zu essen. Also unbedingt pünktlich kommen! Ab 20.30 Uhr startet die Party. Ab 23 Uhr öffnet das Kaufleuten für alle anderen Gäste. Wer aber lieber unter sich bleiben möchte, für die sind der Himmel und die Lounge exklusiv von der HWZ reserviert.

Anmeldung

Wie jedes Jahr gilt:

  • Studierende mit Legi müssen sich nicht anmelden, aber die Legi an der Türe vorweisen. Bitte beachtet, dieses Jahr kommt ihr ohne Legi nicht rein, da das Kaufleuten den Einlass übernimmt.
  • Studierende ohne Legi, Dozierende und Alumni müssen sich anmelden.

Partymodul Anmeldung

Wir freuen uns auf ein tolles Fest.

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden