24 Spezialisten in Customer Behavior ausgezeichnet

15.05.2017

Der erste Jahrgang des Lehrgangs CAS Customer Behavior hat abgeschlossen. Am 11. Mai 2017 hat die HWZ 24 Studierende mit dem Zertifikat in Customer Behavior ausgezeichnet. Den besten Abschluss mit einer Note von 5.6 erzielte Raoul Boender.

Bild Zertifikatsfeier CAS Customer Behaviour 2017

Studiengangsleiter Michael Grund ist erfreut: «Ein gelungener Start des Studiengangs und nun ein erfolgreicher Abschluss für die ersten 24 Studierenden. Sie alle haben durch hohe Einsatzbereitschaft und gute bis sehr gute Leistungen überzeugt.»

Zwischenetappe

Für 15 der 24 Absolvierenden ist aber noch nicht Schluss mit Studieren. Sie haben mit diesem Lehrgang die erste Etappe ihres Masters of Advanced Studies in Customer Excellence erreicht und müssen noch die CAS-Module Customer Intelligence und Customer Experience Management absolvieren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gratulieren allen Absolvierenden herzlich.

Die 24 Absolventinnen und Absolventen des CAS Customer Behavior

Meike  Bell, Raoul Boender, Tim Dallatomasina, Livia Dönz, Markus Ehret, Sandra Etter, Isabel Furrer, Francesco Gallo, Nikolas Gloor, Samira Hagspiel, Nina Knecht, Barbara Kohler, Corinne Leuenberger, Tanja Ljevar, Nicole Maag, Colette Müller, Barbara Novak Cattin, Elise Pelletier Rey, André Rohrbach, Muriel Stirnimann, Delia Töpfer, Ralph Trossmann, Ramona Tschofen, Sharon Carmen Walser

 

 

Warum entscheiden sich Menschen so, wie sie sich entscheiden?

Die Inhalte des CAS Customer Behavior konzentrieren sich auf das Entscheidungs- und Kaufverhalten von Menschen. Im Mittelpunkt steht das Verständnis des Menschen, seiner Motivationen und seines Verhaltens. Die Studierenden lernen zu verstehen, was Menschen antreibt und warum sie so entscheiden, wie sie entscheiden. Aus einer Unternehmenssicht geht es hierbei sowohl um die aktuellen Kunden als auch um die potenziellen, die erst noch gewonnen werden sollen.

Die nächste Durchführung des CAS Customer Behavior startet im Dezember 2017.