Titelbild HWZ Empowers

Veranstaltung13. August 2020

4. HWZ Empowers: Der Weg zum Erfolg

Am 22. Oktober 2020 findet das erste HWZ Empowers im 2020 statt. Das Motto der Durchführung lautet: Empower yourself! In den drei Break-Out Sessions werden die Themen «Erfolg durch Mind-Management», «Pimp your CV» und «Geht nicht – gibt’s nicht! Lean Management als Ratgeber» behandelt. Willst du dabei sein? Dann so rasch als möglich anmelden, die Plätze sind beschränkt.

HWZ Empowers

Donnerstag, 22. Oktober 2020

HWZ, Auditorium, 13.30 – 17.00 Uhr

Jetzt Anmelden

Für langfristigen Erfolg braucht es mehr Diversität – davon sind wir an der HWZ überzeugt und haben deshalb auch HWZ Empowers gegründet, die Veranstaltungsreihe für Frauen, die weiterkommen wollen und Männer, die sich für Gleichstellung einsetzen. An der Veranstaltung im Oktober kannst du in den interaktiven Workshops deinen zukünftigen Erfolg aktiv beeinflussen und gestalten. Die Break-Out Sessions ermöglichen dir, dein Wissen und deine Fähigkeiten zu vertiefen und erweitern.

Programm HWZ Empowers

 

Erfolg durch Mind-Management mit Verena Tschudi

Die Macht der Gedanken ist grösser als wir womöglich ahnen. Daher entscheiden allein Gedanken schon oft über Erfolg und Misserfolg. Wenn wir es also schaffen unsere Gedanken aktiv zu managen, können wir auch unseren Erfolg damit beeinflussen. Verena Tschudi zeigt uns in Ihrem Workshop, wie das geht.

Pimp your CV mit Selma Kuyas

Wie steche ich mit meinen Bewerbungsunterlagen aus der Masse heraus? Selma Kuyas wird in ihrem Workshop aufzeigen, wie wir den CV optimal gestalten, mit welchen Elementen wir die Wahrnehmung des Lesers positiv beeinflussen und somit einen WOW-Effekt hinterlassen.

Geht nicht – gibt’s nicht! Lean Management als Ratgeber
mit Monika Häcki und Oliver Keller

Ambitionierte Ziele, wenig Zeit, viele Wege und Entscheidungen. Das Leben lockt und fordert uns jeden Tag. Die Lean Management-Theorie ist da ein guter Ratgeber: Nicht härter arbeiten, sondern schlauer. Sich auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren – oder privat auf seine eigenen. Im Workshop mit Monika Häcki und Oliver Keller lernen, wie auf dem beruflichen und auch persönlichen Weg mehr möglich wird.

Jetzt Anmelden

Portrait Burcu Angst

Burcu Angst

Project Manager Corporate Communications

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden