Zertifikatsfeier CAS Customer Experience Management

Campus10. April 2019

CAS Customer Experience Management: 23 neue Expertinnen und Experten

Am 9. April 2019 konnten die Absolventinnen und Absolventen des CAS Customer Experience Managements ihre wohlverdienten Zertifikate entgegen nehmen. Herausragend waren bei diesem Jahrgang nicht nur einzelne Leistungen, sondern gleich die ganze Studiengruppe: Alle Studierenden bestanden mit Bravour.

Während 18 Tagen drehte sich für die Studierenden alles um die Erlebnisse und Erfahrungen der Kunden; sie befassten sich mit Themen wie der Customer Journey, der Loyalitätspyramide und der Gestaltung der einzelnen Kanäle von und zum Kunden. Dieses Wissen setzen sie in ihren Zertifikatsarbeiten hervorragend ein. Studiengangsleiter Dr. Christian Huldi:

Die 23 Absolventinnen und Absolventen haben alle mit Bravour bestanden und mit ihren Abschlussarbeiten bewiesen, dass sie sowohl in Theorie als auch in der Praxis Expertinnen und Experten in Customer Experience Management sind.

 

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