Next Generation Leadership 2019

Campus07. Februar 2019

CAS Next Generation Leadership: 16 Absolventinnen und Absolventen erklimmen den Gipfel

Am Samstag, 26. Januar, endete der zum dritten Mal durchgeführte und erneut ausgebuchte CAS Next Generation Leadership auf dem Uetliberg. Mit wunderbarer Aussicht auf Zürich und die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich durften die 16 Absolventinnen und Absolventen dort ihre Zertifikate entgegen nehmen.

Die letzten Tage des CAS Next Generation Leadership sind jeweils intensiv. Am Freitag führten die Studierenden als Höhepunkt das HWZ Next Generation Leadership Labor durch, eine Veranstaltung für externe Gäste.  In drei Workshop-Sessions gaben die Studierenden dabei einen Überblick über die Führungsmethoden für die neue Welt und zeigten, wie diese in der eigenen Organisation eingeführt werden könnten.

Am Samstag ging es dann zum Debriefing auf den Uetliberg, wo sowohl das HWZ Next Generation Leadership Labor als auch der gesamte Studiengang nochmals besprochen wurde. Danach erhielten die Absolventinnen und Absolventen ihre wohlverdienten Zertifikate.

 

Die nächste Durchführung des CAS Next Generation Leadership startet am 2. Oktober 2019.

 

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden