Titel CompImpact 2018

Veranstaltung31. Januar 2018

ComImpact 2018: Marketing und Kommunikation besser machen

Firmen wollen möglichst effizient und wirkungsvoll kommunizieren. Mit der Digitalisierung und der Konvergenz der Kommunikationsmittel steigen sowohl Komplexität als auch die technischen Möglichkeiten. Die Fachtagung «ComImpact» vermittelt neuste Off- und Online-Erkenntnisse aus Marketing- und Unternehmenskommunikation.

Die ComImpact 2018, die früher unter der Bezeichnung Schweizerische Fachtagung Communications Controlling firmierte, orientiert sich am Leitmotto «Kommunikation mit Wirkung». Sie findet am Donnerstag, 5. Juli 2018, an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich statt. Als Hauptreferenten treten auf: Prof. Dr. Ansgar Zerfass, Universität Leipzig; Mélanie Gujan, Head of Marketing Communications, AXA Winterthur; Alexander Herrmann, Strategie Director bei Hotz Consultants; Tobias Zehnder, Co-Founder, Webrepublic. Weitere Expertinnen und Experten stehen den Tagungsteilnehmenden in den «Labs» mit Praxisbeispielen und Hintergrundinformationen zu ihren Ansätzen zur Wirkungskontrolle in Schweizer Unternehmen zur Verfügung.

Die elfte Durchführung der Fachtagung wird mit Unterstützung der Partner Farner Consulting, Linkgroup, Media Focus und Mediaschneider realisiert und steht unter dem Patronat des Bundes der Public Relations Agenturen der Schweiz (BPRA), des Schweizer Werbe-Auftraggeberverbands (SWA-ASA) und des Internationalen Controller-Vereins (ICV).

 

Mehr unter: www.comimpact.ch

Portrait Aline Theiler

Aline Theiler

Manager Corporate Communications

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden