Zertifikatsfeier Customer Experience Management 2018

Campus12. April 2018

Customer Experience Manager ausgezeichnet

Am 10. April konnten die 25 Absolventinnen und Absolventen  des CAS Customer Experience Management im 25hours Hotel an der Langstrasse ihre verdienten Zertifikate entgegen nehmen. Den besten Abschluss erreichte Marius Fink mit der Note 5.8.

Die Absolventinnen und Absolventen des CAS in Customer Experience Management lernten in 18 Tagen die kritischen Erfolgsfaktoren des strategischen Customer Experience Managements kennen und wissen nun, wie die relevanten Touchpoints zu gestalten sind, um positive Kundenerfahrungen zu generieren. Sie sind in der Lage, CX im eigenen Unternehmen erfolgreich umzusetzen und weisen mit ihrem Abschluss das Rüstzeug auf, um eine verantwortliche Spezialisten- oder Führungsfunktion im Bereich Marketing, CRM oder Kommunikation zu übernehmen. Studiengangsleiter Christian Huldi:

Der zweite Abschlussjahrgang im CAS Customer Experience Management zeichnete sich aus durch grosses Engagement, forderndes Interesse, aktive Mitarbeit und einen tollen Klassenzusammenhalt.  Die Absolventinnen und Absolventen sind nun bereit, das Gelernte umzusetzen – dies dank pragmatischen Dozenten und nicht zuletzt einer anwendungsorientierten und anspruchsvollen Zertifikatsarbeit.

Der CAS Customer Experience Management ist ein Wahl-CAS des Studienganges MAS Customer Excellence. Der Lehrgang kann aber auch als in sich geschlossener CAS von Interessentinnen und Interessenten belegt werden, die nicht das ganze Master-Studium absolvieren können oder wollen.

 

 

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