itelbild-EMBA-Digital-Leadership

Campus31. August 2022

EMBA Digital Leadership: 17 Diplome

Am Dienstag, 30. August 2022, feierten 17 Diplomandinnen und Diplomanden des Executive MBA in Digital Leadership HWZ im Belvoir Park ihre ausgezeichneten Abschlüsse. Mit dem Abschluss und dem neu erarbeiteten Digital Mindset sind sie bestens für die digitale Zukunft gerüstet.

Die 17 Digital Leaders haben 16 intensive Monate hinter sich: drei Studienreisen, eine eigens organisierte und durchgeführte TEDxHWZ-Konferenz, eine Innovation Challenge inklusive Pitch und möglicher Anschubfinanzierung für die eigene Geschäftsidee, individuelle Coachings und viel neues Know-how in den Bereichen Technologie, Kultur, digitale Vision. Dank ihrer persönlichen Entwicklung der letzten eineinhalb Jahre haben sie nicht nur den Executive-Abschluss verdient, sondern auch ein neues digitales Mindset erarbeitet.

Sunnie Groeneveld, Studiengangsleiterin, ist überzeugt, dass die Digital Leaders den Wirtschaftsstandort Schweiz mitprägen:

Ich bin so stolz, dass nun bereits zum zweiten Mal 17 Führungskräfte den Executive MBA in Digital Leadership an der HWZ erfolgreich abgeschlossen haben. Denn die Schweizer Wirtschaft braucht mehr Digital Leaders, die über alle Branchen hinweg sowohl den Technologie- als auch den Kulturwandel vorantreiben und so zur Zukunftsfähigkeit unseres Wirtschaftsstandorts beitragen.

Burcu Angst HWZ

Burcu Angst

Project Manager Corporate Communications

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden