Aktuell | 8. Juni 2020

Happy Monday: Die HWZ erwacht

Noch immer wird der Lehrbetrieb weiterhin grossteils mittels Fernunterricht durchgeführt. Doch die neusten Lockerungen erlauben uns, ab sofort wieder vereinzelt Studierende im «Sihlhof» zu begrüssen. Damit sich die Studierenden auch unter besonderen Umständen an der HWZ wohl fühlen, haben wir uns dementsprechend vorbereitet. In diesem Sinne: Happy Monday!

Hwz Kaffee Sihlhof

Die Vorgaben des Bundesrats lassen eine Durchführung des Unterrichts in ganzen Studienklassen an der HWZ noch nicht zu. Deshalb wird der Lehrbetrieb weiterhin grossteils mittels Fernunterrichts durchgeführt.

Die Details zur Durchführung vereinzelter Unterrichtsblöcke und Veranstaltungen im Präsenzunterricht an der HWZ sowie Prüfungen und Leistungsnachweise für die Ausbildungs- sowie Weiterbildungs-Studiengänge werden per Moodle oder über unsere Dozierenden und Studiengangsleitenden mitgeteilt.

Wir freuen uns jedoch, dass wir unter Einhaltung des Schutzkonzepts ab sofort wieder vereinzelt Studierende im «Sihlhof» empfangen dürfen. Damit dem «Neustart» nichts im Wege steht, haben wir uns gut vorbereitet…