Bild: Absolvierende CAS Corporate Communications 2016

Aktuell12. Dezember 2016

HWZ zeichnet 23 neue Kommunikationsexperten aus

Am 9. Dezember überreichte die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich den 23 Absolventinnen und Absolventen des CAS Corporate Communications ihre Zertifikate. Die Zertifikatsfeier fand im Zunfthaus zur Zimmerleuten statt.

Der zum 49. Mal durchgeführte Zertifikatslehrgang Corporate Communications der HWZ ist erfolgreich zu Ende gegangen. Am 9. Dezember wurden die 23 Absolventinnen und Absolventen im Zunfthaus zur Zimmerleuten ausgezeichnet. Strategie- und Kommunikationsexperte Rob Hartmans, Leiter des Studiengangs, ist begeistert: «Beeindruckt hat mich der positive Geist der Klasse, Dinge gemeinsam anzupacken und umzusetzen. Deutlich wurde das insbesondere in der wichtigen Konzept-Gruppenarbeit im Auftrag verschiedener Unternehmen. Hier wurden überdurchschnittlich gute Ergebnisse erzielt». Hartmans hält weiter fest, dass die Zufriedenheit der Kunden der im Lehrgang erarbeiteten Kommunikationskonzepte ausserordentlich hoch sei. Dies zeige, dass die Praxisorientierung ein echter Mehrwert dieser Weiterbildung sei.

Die 23 Absolvierenden des CAS Corporate Communications:

Lena-Anna Borner, Nicole Bützberger, Federica Castellano, Marketa Drabek de Werra, Daniel Dubach, Martina Hirschi, Ljiljana Ilic, Lea-Maria Louzada, Katharine Jackson, Julia Konstantinidis, Michael Lehner, Ursina Maurer, Sabine Oehrli, Olivia Poisson, Katarina Puur, Andrea Renggli, Concepción Rodriguez, Tatsuo Satoh, Corinne Rahel Spielman, Nathalie Stocker, Charlotte Weishaupt Huber, Katrin Wildi, Martin Zimmermann.
Den besten Abschluss erzielte Martina Hirschi mit der Note 5.3

CAS Corporate Communications

Mit dem Certificate of Advanced Studies (CAS) in Corporate Communications erhalten Studierende in 23 Kurstagen einen karriererelevanten Unterbau für das moderne Management von Kommunikationsbeziehungen. Im Mittelpunkt steht die konzeptionell fundierte Bewältigung von Kommunikationsherausforderungen mit allen Stakeholdern, in allen Kanälen, mit allen Instrumenten.

 

 

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden