Event | 21. August 2023

27.9.2023: INSPIRE! Der Markenführungstalk

Am nächsten HWZ Markenführungstalk am Mittwoch, 27. September 2023, sind zwei CEOs zu Gast: Nicole Pfammatter, CEO von Hotelplan Schweiz, und Marc Gläser, CEO von Stöckli Ski, der Schweizer Skimarke und Sponsor des aktuell erfolgreichsten Skifahrers Marco Odermatt.

Web Header Hwz Inspire 2048x872px 2023 04 06

INSPIRE! Der HWZ Markenführungstalk nimmt Marken und deren Entwicklung genau unter die Lupe. Gründer:innen, CEOs und Expert:innen lassen uns ehrlich und ungeschönt hinter die Kulissen ihrer Unternehmen blicken und werden vom Moderator Stephan Feige, Leiter der Fachstelle für authentische Markenführung, gechallenged.

Das hochkarätige Event lässt die Herzen von Marketing- und Branding-Enthusiasten höher schlagen! Am Mittwoch, dem 27. September 2023, dürfen wir zwei erfolgreiche CEOs der Schweiz auf der Bühne des HWZ Markenführungstalks begrüssen. Beides sind absolute Profis im Aufbau und der Pflege von Markenidentitäten. An diesem Abend wirst du nicht nur inspiriert, sondern auch mit praxisnahen Einblicken versorgt, um deine eigenen Marken erfolgreich zu führen.

Vom Marketing in die Geschäftsleitung

Marketing und Markenführung ist für viele Unternehmen Chefsache. Welche Marketingkompetenzen braucht ein CEO und welche Qualifikationen sollte ein Marketingprofi für den CEO-Posten mitbringen? Wie müssen sich Marketingverantwortliche aufstellen, um im Unternehmen etwas bewegen zu können?

Erlebe am nächsten Markenführungstalk zwei CEOs, die ihre Erfolgsgeschichte und Erfahrungen teilen, und diskutiere mit.

Marc Gläser ist seit bald 10 Jahren CEO und Mitinhaber der erfolgreichen Schweizer Skimarke Stöckli, die unter anderem Weltmeister und Olympiasieger Marco Odermatt ausstattet. Vor Stöckli war er CEO beim Uhrenhersteller Maurice Lacroix.

Nicole Pfammatter ist seit einem Jahr CEO von Hotelplan Suisse. Zuvor war sie als Director Distribution & Marketing tätig. Auch als CEO versteht sie Marketing als oberste strategische Priorität und agiert gleichzeitig auch direkt und vor Ort mit der Community und in den Filialen.

Mit beiden diskutieren wir auch, welchen Beitrag die Marke für das Unternehmen leistet, wo die Grenzen einer Marke liegen und wie am Ende der Markenerfolg gemessen wird. Durch den Abend führt Stephan Feige, Leiter der Fachstelle für Authentische Markenführung, als Moderator.

Mittwoch, 27. September 2023

Zeit: 18.00 bis 19.30 anschliessend Apéro

Ort: HWZ, Lagerstrasse 5, 8021 Zürich, Auditorium

Kostenbeitrag: CHF 29.00

Studierende, Dozierende und alumni HWZ können kostenlos am Event teilnehmen

Eventpartner

Logo Volt by Vontobel

Die Investment- und Vorsorge-App volt by Vontobel mit dem Promo Code HWZ1 sechs Monate ohne Bankgebühren nutzen und danach bis auf Widerruf von 25% Rabatt profitieren.

Wenn Sie als Neukunde der Bank Vontobel AG vor dem 31.12.2024 volt by Vontobel eröffnen und bei volt invest und / oder volt 3a den Mindestbetrag einzahlen, dann werden Sie von umfassenden Dienstleistungen profitieren und es werden Ihnen für 6 Monate keine Bankgebühren belastet. Bis auf Widerruf erhalten Sie danach 25 % Rabatt auf die anfallenden Bankgebühren. Finanzinstrumentkosten sowie allfällige fiskalische Abgaben fallen jederzeit an. Die regulären Kosten, die Voraussetzungen zur Nutzung von volt sowie die für diese App geltenden Nutzungsbedingungen und die Privacy Policy finden Sie unter volt.vontobel.com. Diese Publikation entspricht Marketingmaterial gemäss Art. 68 des Schweizer FIDLEG und dient ausschliesslich zu Informationszwecken.

Medienpartner

Logo Persoenlich