Inspire Visual

Veranstaltung17. März 2022

INSPIRE! Der Markenführungstalk

Because there is no Planet B

INSPIRE! Der neue HWZ-Markenführungstalk findet zweimal jährlich statt und inspiriert mit spannenden Vorträgen von Schweizer und internationalen Unternehmen. Am Mittwoch, 30. März 2022, berichten der Pionier Wim Ouboter, Gründer von Micro Mobility (Micro Scooter) und Microlino, wie er seinen Traum umsetzt und Alina Swirski, Country Managerin von Too Good To Go Schweiz, wie sie und ihr Team zu einer besseren Welt beitragen.

INSPIRE! Der HWZ Markenführungstalk nimmt Marken und deren Entwicklung genau unter die Lupe. Gründer:innen, CEOs und Expert:innen inspirieren und nehmen uns ehrlich und ungeschönt mit hinter die Kulissen ihres Unternehmens.

Mittwoch, 30. März 2022

Beginn: 18 Uhr bis 19.30 Uhr (ab 19.30 Uhr Apéro)

Ort: HWZ, Lagerstrasse 5, 8021 Zürich, Auditorium

Kosten: CHF 69.00

Studierende und Dozierende: kostenlos

 

Hier anmelden

Du kannst dieses Mal nicht dabei sein, möchtest aber über weitere Veranstaltungen informiert werden?

Hier eintragen

Wim-OuboterMärkte und Marken für nachhaltige (Micro) Mobilität

Wim Ouboter, Gründer Micro Mobility (Micro Scooter) und Microlino, ist ein Pionier. Er erfand den Micro Scooter und erschuf damit den Mega-Millionen-Markt der Tretroller. Und nun will er mit dem Microlino die Auto-Elektromobilität in den Städten neu definieren. Bei allen Projekten nimmt er die Höhen und Tiefen des Erfinderlebens mit und bleibt doch hartnäckig an der Umsetzung seiner Ziele.

 

Alina-Swirski_webGemeinsam mit Too Good To Go gegen Food Waste

Alina Swirksi, Country Managerin von Too Good To Go Schweiz, arbeitet seit Start 2018 bei Too Good To Go und ist seit rund zwei Jahren Country Managerin in der Schweiz. Die Too Good To Go-App ist der weltweit grösste Marktplatz für übriggebliebenes Essen und verbindet Bäckereien, Restaurants, Supermärkte und andere Betriebe mit Konsument:innen, damit Lebensmittel konsumiert statt entsorgt werden. Darüber hinaus sensibilisiert Too Good To Go für Lebensmittelverschwendung mit Initiativen und Kampagnen, in der Schweiz unter anderem mit den Waste Warrior Brands (WAW Brands) und «Oft länger gut».

 

Partner

Horizont Swiss

 

 

Persoenlich_Logo

Burcu Angst HWZ

Burcu Angst

Project Manager Corporate Communications

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden