Bammer Swiss CEX Study 2019

Forschung22. August 2019

Jetzt teilnehmen: Swiss CEX Study 2019

Bereits zum dritten Mal führen wir gemeinsam mit der nexa die Umfrage zum Stand der Customer Experience in der Schweiz durch. Die ersten beiden Studien 2017 und 2018 haben gezeigt, dass es in vielen Unternehmen noch grosse Potenziale zur Verbesserung der Customer Experience (CEX) gibt.

Auch 2019 wollen wir uns diesen zentralen Themen widmen:

  • Wie hoch ist der «Reifegrad» der Unternehmen in Sachen Customer Experience?
  • Welche zentralen Herausforderungen werden in der nahen Zukunft gesehen?
  • Wo sollen die Prioritäten bei der Optimierung der Customer Experience gesetzt werden?

Ihre Teilnahme an der Umfrage ist uns wichtig! Sie ermöglicht uns eine umfassende Bestandesaufnahme zum Thema Customer Experience in der Schweiz. Sie hingegen bekommen Denkanstösse zur Weiterentwicklung der CEX in Ihrem Unternehmen.

Die Umfrage dauert nur 10 Minuten, auch eine anonyme Teilnahme ist möglich.

Jetzt teilnehmen

Alle Teilnehmenden, die eine gültige E-Mail-Adresse angeben, erhalten kostenlos ein elektronisches Exemplar der Studie per E-Mail zugestellt sobald die Ergebnisse vorliegen.

Studienergebnisse 2018

Portrait Michael Grund, Studiengangsleiter HWZ

Prof. Dr. Michael A. Grund

Leiter Center for Marketing & Sales

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