Titelbild Zertifeier Marketing Automation

Campus11. März 2020

Neun Absolventinnen und Absolventen im CAS Marketing Automation

Die zweite Abschlussklasse des CAS Marketing Automation durfte am 10. März 2020 ihre verdienten Zertifikate entgegen nehmen. Die besten Abschlüsse erreichten Simon Jelev und Roger Manser mit der Zertifikatsnote 5.5. Martin Widmer, Studiengangsleiter HWZ, ist erfreut, dass mit diesem Zertifikatslehrgang die Kompetenz und Effizienz in Marketingabteilungen erhöht wird.

Im Zentrum des CAS Marketing Automation steht die Automatisierung von Marketing-Prozessen und die Planung der damit zusammenhängenden Systeme. 17 Dozierende – mehrheitlich aus der Praxis – haben die diesjährige Klasse in die relevanten Bereiche eingeführt.

Studiengangsleiter, Martin Widmer ist überzeugt:

Wir konnten in dieser zweiten Durchführung noch näher an der Praxis sein und den Teilnehmenden somit aktuelle und relevante Methoden und Arbeitsbeispiele an die Hand geben. Das Ziel kompetente hybride Marketing-Experten auszubilden, welche zwischen Konzepten und Umsetzung mühelos die Zusammenhänge erkennen, ist gelungen. In diesem Sinne wünsche ich allen Absolventen eine spannende und erfolgreiche Anwendung des Gelernten!

 

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden