Aktuell | 28. Januar 2021

Out now: Yea(h)rbook 2021

Das Yea(h)rbook 2021 aus dem Institute for Digital Business ist da. Institutsleiter Manuel P. Nappo startet darin mit einem emotionalen Vorwort, denn das Jahr 2021 ist ein ganz besonderes für ihn. Vor zehn Jahren ist er an die HWZ gekommen. So ist auch das diesjährige Yea(h)rbook eine Hommage an Wegbegleiter*innen, Mentor*innen und an das Probably Best Team. Weiter überzeugt es mit spannenden Interviews, Success Stories und den vier besten Master-Thesen des MAS Digital Business.

Yearbook 2021

Digitales Know-How und spannende Persönlichkeiten

Die neuste Ausgabe des Yea(h)rbooks aus dem Institute for Digital Business überzeugt mit spannenden Persönlichkeiten aus dem digitalen Ecosystem: von Daniela Landherr, Dozentin für inclusive Leadership und Head of Talent Engagement & Outreach, über Sarah Genner, Fachbeirätin und Medienwissenschaftlerin, bis hin zum Gründer der Snack-Content-Agentur Monami, David Cappellini. Nebst den vier besten Master-Thesen, Beiträgen von Expert*innen und Success Stories überzeugt das diesjährige Yea(h)rbook mit sehr viel Emotionen.

Emotionen und Danksagungen

Der 10-Jahres-Rückblick erinnert mit tollen Bildern und Illustrationen an die Anfänge von HWZ Digital und Manuel P. Nappo. Sei dies mit der Lancierung des CAS Social Media Management im 2011, mit der Gründung des Centers for Digital Business 2014 bin hin zum Institute for Digital Business, welches 2017 eingeweiht wurde. Nicht vergessen werden dabei die Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter ohne die eine solche Erfolgsgeschichte nie zustande gekommen wäre. Persönliche Bilder, Geschichten und berührende Worte machen dieses Yea(h)rbook zu einer ganz besonderen Ausgabe.

Wer macht’s möglich?

Unter der Leitung von Institutsleiter Manuel P. Nappo haben Marianne Lütolf und Jasmine Oeschger das Projekt Yea(h)rbook 2021 verantwortet. Für die Art Direction und das Grafikdesign war, wie in den Jahren zuvor, Adrian Hablützel verantwortlich, die Fotos entstanden durch Rita Palanikumar.

Hinter den Kulissen

Übrigens: Interessiert, wie das Yea(h)rbook 2021 entstanden ist? Hier geht’s zum Making-of-Video: