Patrizia Laeri Heroimage

Aktuell22. November 2018

Patrizia Laeri ist eine von 25 LinkedIn Top Voices

Die Journalistin und HWZ-Beirätin Patrizia Laeri gehört zu den 25 wichtigsten Stimmen im deutschschprachigen Raum des LinkedIn-Netzwerks.

Weltweit werden auf LinkedIn pro Minute fast tausend Posts abgesetzt und pro Woche über  hunderttausend Artikel publiziert. Ein Teil stammt natürlich auch von den mehr als zehn Millionen Mitgliedern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wer es schafft, mit seinen Ideen und Meinungen Diskussionen anzustossen und andere zum Denken anzuregen, sticht aus der Menge heraus – das sind die Top Voices.

«Die von uns ausgezeichneten 25 Mitglieder und zehn Influencer haben dieses Jahr LinkedIn mit ihren wertvollen Beiträgen ganz besonders geprägt. Es ist das zweite Mal, dass wir die Liste der Top Voices auch im deutschsprachigen Raum veröffentlichen“, so Sara Weber, Leitende Redakteurin bei LinkedIn. «Bei LinkedIn hat jede und jeder eine Stimme – man muss kein CEO sein, um etwas Spannendes zu sagen zu haben.»

Zu den 25 Top Voices des deutschsprachigen Raums gehört Wirtschaftsjournalistin Patrizia Laeri. Laeri ist seit Oktober 2017 Beirätin im Institute for Digital Business der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich. Wir freuen uns sehr und gratulieren herzlich!

Portrait Aline Theiler

Aline Theiler

Manager Corporate Communications

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden