Martin Aerni

Seit Mitte 2009 ist Martin Aerni für die HWZ tätig, zuerst als Raum- und Stundenplaner und seit Anfang 2010 als Leiter Support Services / Planung. Zuvor war der Betriebsökonom FH während rund 15 Jahren in verschiedenen Funktionen in der Weiterbildungsbranche, unter anderem als Schulleiter für Lehrgänge, welche die Teilnehmer auf Eidg. Prüfungen auf Stufe Fachausweis und Höhere Fachprüfungen vorbereiten, und für Lehrgänge auf Stufe Höhere Fachschule (HF). Während dieser Zeit war er auch Mitglied der Qualitätssicherung eines namhaften schweizerischen Schulverbandes. Vor seinem Einstieg in die Weiterbildungsbranche war Martin Aerni in verschiedenen Funktionen in der Bau- und später in der Immobilienbranche tätig. Parallel zu seinen Tätigkeiten hat er immer wieder auf seine Tätigkeiten zugeschnittene Weiterbildungen besucht.

Portrait Martin Aerni - HWZ

Leiter Stunden-/Raumplanung

Martin Aerni
+41 43 322 26 39
raumreservation@fh-hwz.ch