Patrick Fehlmann

Patrick Fehlmann ist seit September 2013 Leiter der Kommunikation der HWZ und Mitglied der erweiterten Schulleitung. Neben einem Studium in Betriebsökonomie hat er einen MAS in Corporate Communication Management abgeschlossen.

Zuletzt arbeitete er im Marketing- und Kommunikationsbereich bei PostAuto, Swisscom, beim Schweizerischen Leichtathletikverband und war Partner der in4U AG. Nebenberuflich war er von 2007 bis 2004 Mitgründer und Co-Geschäftsführer eines auf China-Reisen spezialisiertes Start-ups.

2004 bis 2006 war er zudem Team Manager der Schweizer Fraueneishockey Nationalmannschaft und 2006 für Swiss Olympic Delegationsleiter Fraueneishockey an den Olympischen Spielen in Turin (I).

Team Kommunikation

Portrait Patrick Fehlmann HWZ

Leiter Kommunikation

Patrick Fehlmann
+41 43 322 26 10
patrick.fehlmann@fh-hwz.ch