Dr. Stephan Feige, Geschäftsführer htp St. Gallen Managementberatung AG

Stephan Feige leitet die Fachstelle für authentische Markenführung der HWZ. Er ist seit 2000 Geschäftsführer der Unternehmensberatung htp St.Gallen und beschäftigt sich in dieser Funktion seit vielen Jahren mit der Herkunft als Element der Markenstrategie. Davor war er bei der Firma Keramag (Sanitärkeramik). Er studierte in Berlin und St.Gallen und bekam für seine Dissertation «Handelsorientierte Markenführung» an der HSG den 1. Preis des Deutschen Markenverbandes. Aktuell publiziert und spricht er vorwiegend zu den Themen «Swissness», «Regionalprodukte» und «Markenführung».

Dr. Stephan Feige, Leiter Fachstelle Authentische Markenführung

Fachstellenleiter Authentische Markenführung

Dr. Stephan Feige, Geschäftsführer htp St. Gallen Managementberatung AG
044 542 49 97
Stephan.Feige@fh-hwz.ch