Prof. Dr. Michael A. Grund

Michael Grund ist seit 2006 an der HWZ tätig. Er leitet das Center for Marketing & Sales der HWZ und ist Studiengangsleiter des Executive MBA – Marketing, des MAS Customer Excellence, des MAS Sales Excellence sowie des DBA-Programms. Seit April 2019 ist er zudem Leiter des Departments Marketing & Business Communications.

Vor seiner Tätigkeit an der HWZ war er mehrere Jahre Head of Marketing Intelligence bei Sunrise bzw. diAx. Er ist Autor von Artikeln in Zeitschriften, Sammelbänden sowie Lexika und Dozent an Fachhochschulen und Universitäten. Darüber hinaus war er in den letzten mehr als 20 Jahren in zahlreichen Praxis- und Forschungsprojekten beratend für renommierte Unternehmen tätig.

Portrait Michael Grund, Studiengangsleiter HWZ

Leiter Center for Marketing & Sales

Prof. Dr. Michael A. Grund
+41 43 322 26 19
michael.grund@fh-hwz.ch