Kann ich während meiner Weiterbildung weiterhin zu 100% arbeiten?

Die Erfahrungen aus den abgeschlossenen Studiengängen haben gezeigt, dass die meisten Studierenden während einer Weiterbildung weiterhin zu 100 % berufstätig sind.

Wenige Studierende reduzieren auf 80 oder 90 %. Über die vorhandene Infrastruktur (WLAN) ist z. B. auch in den Pausen oder über den Mittag die Erreichbarkeit immer gewährleistet.

Vorteile einer berufsbegleitenden Weiterbildung

• Nutzen Sie Ihre beruflichen Herausforderung als «Cases» im Unterricht

• Wenden Sie neues Wissen direkt in Ihrem Arbeitsgebiet an

• Bessere Aufstiegsmöglichkeiten dank mehr Qualifikation

• Vergrössern Sie Ihr Netzwerk (Mitstudierende oder Dozierende)

• u. v. m.

Berufsbegleitende Weiterbildung ermöglicht es Ihnen, Ihre Bildung und Arbeit in Einklang zu bringen, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben. Egal, ob Sie Ihre Karriere auf die nächste Stufe heben, in ein neues Fachgebiet einsteigen oder einfach Ihr Wissen erweitern möchten, eine berufsbegleitende Weiterbildung kann die perfekte Lösung sein.

Weitere Fragen in der Kategorie «Weiterbildung (MAS, CAS, EMBA)»