Bietet die HWZ einen individuellen Quereinstieg an?

Sie studieren bereits an einer anderen Hochschule und interessieren sich für einen Übertritt in einen unserer Bachelor-Studiengänge? Wir machen Ihnen gerne ein individuelles Quereinstiegsangebot – kostenlos und unverbindlich. So können Sie prüfen, ob ein Übertritt an die HWZ der geeignete ist.

Die HWZ bietet seit vielen Jahren solche Quereinstiege an und unterstützt damit auch den Grundgedanken der Bologna-Deklaration bezüglich Studienmobilität. Entsprechend verfügen unsere Studiengangsleitenden über die nötige Erfahrung, um Ihnen den bestmöglichen Weg aufzuzeigen, um bei uns Ihr Studium erfolgreich beenden zu können.

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Unsere Studiengangsleiter:innen stehen gerne für Fragen zum Quereinstieg zur Verfügung.

Weitere Fragen in der Kategorie «Quereinstieg»