Campus | 21. September 2021

Business Transformation Manager erhalten Zertifikate

Am 17. September erhielten 21 Absolventinnen und Absolventen des CAS Business Transformation Management HWZ ihre Zertifikate. Die Business Transformers lernten während des letzten Semesters eine Transformation effizient und effektiv zu managen – und auch sie selber waren dem Wandel ausgesetzt: Startete der Studiengang online, konnten sie rasch auf Vor-Ort-Unterricht wechseln.

Titelbild Zertifikatsfeier CAS Business Transformation Management HWZ

Die Studiengruppe des CAS Business Transformation Management feierte bei schönstem spätsommerlichem Wetter im Loft Five Zürich ihre Zertifikate. Die 21 Business Transformers haben mit viel Motivation und Freude erfahren, wie sie ein Geschäftsmodell erfolgreich transformieren. Sie lernten, dass die konstante Weiterentwicklung des Geschäfts nur dann gelingt, wenn Organisationen bezüglich Geschäftsmodell, Strukturen und Menschen für die kontinuierliche Transformation befähigt werden. Den Fokus des Studiengangs «Wie transformiere ich erfolgreich?» haben sie während der Studienzeit nie aus den Augen verloren. Die Transformers sind bereit für die Geschäftswelt von morgen.