Campus | 28. Februar 2022

Business Transformers feiern Auszeichnung

Am Freitag, 25. Februar 2022, feierten die Absolvent:innen des CAS Business Transformation Management HWZ gemeinsam ihren verdienten Abschluss. Studiengangsleiter Marc Pfyffer überreichte den acht Business Transformation Spezialist:innen ihre wohlverdienten Zertifikate. Hinter den Absolvierenden liegen 18 abwechslungs- und lehrreiche Unterrichtstage. Höhepunkt der Durchführung war das New Work Forum, in welchem die Absolvent:innen ihr Wissen praktisch anwenden konnten.

Titelbild Zertifikatsfeier CAS Business Transformation HWZ

Der CAS Business Transformation Management vermittelt aktuelles und geschäftsrelevantes Know-how zur Gestaltung von dynamischen und agilen Arbeitswelten in den drei Bereichen Geschäft, Führung und Lernen. Die Studierenden werden befähigt, in der eigenen Organisation oder im eigenen Bereich eine ganzheitliche und nachhaltige Transformation zu führen.

Insbesondere mit den beiden Leistungsnachweisen haben die Studierenden in Arbeitsgruppen relevantes Know-how erarbeitet und im Rahmen des New Work Forums in einem realen Case mit einem Kunden praktisch angewendet. Das diesjährige New Work Forum fand mit einem Finanzinstitut statt.

Ein Teilnehmer lobt den Praxistag:

Es war ein grossartiger Tag mit Austausch von Perspektiven, neuen Erkenntnissen und vielen Ideen. Es hat riesig Spass gemacht.

Marc Pfyffer, Studiengangsleiter CAS Business Transformation Management, freut sich über die erfolgreichen Abschlüsse:

Unser CAS Business Transformation Management ist insbesondere dann ein Erfolg, wenn die Studierenden damit in ihrem Bereich Transformation anstossen, beschleunigen und nachhaltigen Business Impact und Mehrwert erzeugen.