Event | 8. Juli 2024

Summer Dayparty 2024

Letzten Freitag fand zum 5. Mal die Summer Dayparty gemeinsam mit der alumniHWZ auf dem Bauschänzli statt. Über 200 Studierende, Ehemalige, Dozierende und das HWZ-Team genossen den wunderschönen Sommerabend an der Limmat. Bei kühlen Drinks, leckeren Grilladen und dem EM-Spiel war für beste Stimmung gesorgt. Lustige Schnappschüsse in der Fotobox und spannende Gespräche mit den Mitstudierenden rundeten den Abend perfekt ab.

Webheader 20240705191332 Lrr 4115 Summer Day Party

Fotos & Video: Louis Rafael Rosenthal

Bei strahlendem Sonnenschein startete am Freitagabend um 17 Uhr das alljährliche Sommerfest. Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind und mit uns gefeiert haben, sowie bei allen Mitwirkenden. Unten könnt ihr den schönen Sommerabend mit dem Video und den Fotos noch einmal miterleben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, dass ihr alle wieder zahlreich dabei seid.

Fotos Summer Dayparty 2024

Collage Fotobox Summer Dayparty 2024