Campus21. September 2022

Pioniere der Innovation Masterclass erhalten Zertifikate

Am 16. September feierten die acht Pioniere des CAS Innovation Masterclass HWZ ihre Zertifikate im Restaurant Helvetia. Der CAS richtet sich an erfahrene Innovationsprofis und Führungskräfte, die das Thema Innovation in ihrem Unternehmen aktiv auf die nächste Ebene bringen wollen.

Martin Kägi, Studienganglseiter, freut sich über die innovativen Denkprozesse der Absolvierenden:

Wenn an allen Ecken und Enden die gleichen Methoden, Frameworks und Hypes besprochen werden, dann fragen sich die Innovatoren «Was kommt als nächstes? Was macht einen echten Unterschied für Innovation?». Mit diesen Fragen beschäftigte sich die erste Innovation Masterclass. Den Antworten können wir uns nur im empathischen Austausch und in intensiver Selbstreflexion nähern – das ist dieser Pionier-Klasse voll gelungen. Insbesondere das Modul «Entspannter Umgang mit Spannungen» hat bei allen Beteiligten innovative Denkprozesse ausgelöst. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Durchführung mit Start im März 2023.

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Der Newsletter informiert Sie über die aktuellen Trends, News und Events an der HWZ.

Jetzt anmelden