Podcast | 13. Juni 2025
Markenführung 2025: Zwischen Tradition und Disruption. Tech-Giganten mischen mit, Märkte zersplittern und Kund:innen fordern mehr: Wie können sich Schweizer Marken im Wandel behaupten? Live vom Promarca-Event «Tag der Marke» sprechen wir mit den Köpfen hinter den Marken und Julia Lisibach, Director von Mövenpick Fine Food – über Authentizität, Agilität und die Zukunft der Markenführung.
«HWZ on Air: stefanundstefan» – der HWZ Podcast mit Stefan Eggenberger und Stefan Vogler. Die beiden nehmen in ihren Gesprächen und Expert:innen relevante Themen aus der Kommunikation unter die Lupe. Sie analysieren, kommentieren und geben praktische Hilfestellung. Beispiele aus der Praxis werden mit Wissen aus der Lehre gemischt und ergeben die perfekte Unterstützung für den Kommunikationsalltag. Bissige Kommentare inklusive.
Beim «Tag der Marke 2025» wurde zum elften Mal der begehrte Promarca Brand of the Year verliehen. In der repräsentativen Studie von Havas Switzerland konnte sich Zweifel durchsetzen. 6’251 Konsument:innen aus der Deutsch- und Westschweiz bewerteten insgesamt 396 Marken.
Direkt vor Ort produzierten stefanundstefan® einen exklusiven HWZ Live-Podcast – mit Julia Lisibach, Director von Mövenpick Fine Food, als Special Guest. In diesem besonderen Gespräch beleuchten sie die Faszination der coolen Schweizer Marke Mövenpick – eine Marke, die seit Jahrzehnten für Schweizer Qualität, Genuss und Swissness steht.
Special Guest in diesem Podcast von stefanundstefan®
Julia Lisibach ist seit Mai 2020 bei der Mövenpick Holding AG und seit dem 1. Januar 2025 Director New Business & Innovation, Research & Development and Quality Assurance. Zuvor hat sie in verschiedensten Führungsfunktionen national und international gewirkt, unter anderem bei Engel & Völkers, Delica AG und JTI Japan Tobacco International. Sie hat in London und Konstanz studiert und dort ihren Master of Arts abgeschlossen.
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Lagerstrasse 5, Postfach, 8021 Zürich +41 43 322 26 00
ImpressumDatenschutzRechtliches