Campus | 25. Mai 2021

Marketing Automation: 12 Spezialistinnen und Spezialisten ausgezeichnet

Die 12 Absolventinnen und Absolventen des CAS Marketing Automation durften am 20. Mai 2021 ihre wohlverdienten Zertifikate entgegennehmen. Es war die dritte Durchführung des CAS Marketing Automation. Der Studiengangsleiter Martin Widmer ist gespannt, welche Projekte die Absolvierenden in den nächsten Jahren beruflich umsetzen werden.

Titelbild Zertifikatsfeier CAS Marketing Automation HWZ

Die Absolventinnen und Absolventen haben während des Lehrgangs ein breites Verständnis der wichtigsten Aspekte von Marketing erlangt und können diese richtig einschätzen und einsetzen. Die beste Abschlussnote 5.4 erzielte Miriam Westermann.

Studiengangsleiter, Martin Widmer, ist sehr zufrieden mit der Abschlussklasse.

Ich bin sehr zufrieden mit der Klasse 2020/2021 – die Absolvierenden hatten ein sehr hohes Niveau. Insbesondere die interdisziplinären Themen mit einem relevanten Anteil Aktualität waren die Zutaten für ein schlagkräftiges, praxisrelevantes Wissen. Ich bin gespannt, von welchen umgesetzten Projekten die Absolvierenden in ein paar Jahren berichten werden.