Chris Eckert

Chris Eckert ist Founding Partner und Geschäftsführer der Swiss Business Protection AG sowie Inhaber der econplus GmbH. Er verfügt über mehr als 30 Jahre kriminalistische Erfahrung, erworben als Ermittler und Fahndungschef bei der Kantonspolizei Zürich sowie als Kommissariatsleiter der Bundeskriminalpolizei. Seit über 12 Jahren ist er selbständig. Als Kriminalist, CSO / CISO a.i. in den Bereichen Wirtschaftsschutz, Informationssicherheit, Forensik, Ermittlung und Kriminalprävention stellt er seine Erfahrung konzeptionell, strategisch und operativ zur Verfügung. Daneben lehrt er die Fachbereiche Social Engineering und Informationssicherheit an einer konzerneigenen Akademie.

Verantwortlich für:

Portrait Chris Eckert

Studiengangsleiter

Chris Eckert
+41 79 619 89 66
chris.eckert@fh-hwz.ch