Marc Pfyffer

Marc Pfyffer ist Gründungspartner von Pfyffer Schmid & Partner AG und seit 2006 in der Beratung tätig. Pfyffer Schmid begleitet Organisationen in ganzheitlichen Transformationen und unterstützt sie dabei «neue Welten zu bauen» – neue Geschäftswelten, Führungswelten und Lernwelten.
Der Betriebsökonom hat über den MBA IMC International Management Consulting den Einstieg in die Beratung gefunden und diverse Weiterbildungen zur Agilisierung von Organisationen im In- und Ausland absolviert.

Zuvor war er in der Unternehmensentwicklung und Strategieentwicklung in leitenden Funktionen tätig. Neben seiner Beratungstätigkeit ist er Studiengangsleiter im CAS Business Transformation und des CAS Management Consulting an der HWZ .

Er ist Autor diverser Fachbücher zu Transformation, Führung und Zusammenarbeit. Seit 2020 ist er im Vorstand der ASCO zuständig für das Ressort Bildung, Zertifizierung & Facharbeit.

Verantwortlich für:

Portrait Marc Pfyffer

Studiengangsleiter

Marc Pfyffer
043 322 26 88
marc.pfyffer@fh-hwz.ch