André Steiner

André Steiner ist Verwaltungsrat und Geschäftsleiter der Mendo AG. Er ist seit dem Jahre 2000 als Unternehmer tätig und ist im Weiteren auch Verwaltungsratspräsident der Legato Vermögensmanagement AG mit Sitz in Bern. Parallel dazu ist André Steiner auch Geschäftsstellenleiter der IAF (Interessengemeinschaft Ausbildung im Finanzbereich – Prüfungsträgerschaft im Berufsbildungsbereich) für die Romandie und die italienischsprachige Schweiz. Zuvor war er bei PricewaterhouseCoopers im Steuerbereich tätig (1997 – 2000). Der Start in seine berufliche Laufbahn fand in der Schweizerischen Volksbank statt. In den 13 Jahren seiner Tätigkeit für diese Bank war er insbesondere in der Anlageberatung und in der Vorsorgeberatung KMU engagiert.

Verantwortlich für:

Portrait André Steiner

Studiengangsleiter

André Steiner
+41 31 380 10 03
andre.steiner@mendo.ch