Campus | 30. September 2020

23 Zertifikate in CAS Digital Masterclass und CAS Multichannel Management

Die beiden Studiengänge CAS Digital Masterclass und CAS Multichannel Management erhielten nach einem anspruchsvollen Semester am 29. September 2020 ihre wohlverdienten Zertifikate im 25Hours Hotel an der Langstrasse.

Titelbild Zertifikatsfeier Cas Digital Masterclass Hwz

Die acht Expertinnen und Experten im CAS Digital Masterclass konnten während diesem Zertifikatslehrgang ihre kreativen Kompetenzen mit effizienten Umsetzungskonzepten verbinden. Sie haben gelernt, wie sich die Assets der alten mit der neuen Welt verknüpfen lassen und sind damit vom Gesellen zum Meister geworden. Den besten Abschluss erreichten Yvonne Bosshard Bernhard und Dagmar Jenni mit der Zertifikatsnote 5.3.

Manuel P. Nappo, Studiengangsleiter attestiert der Gruppe starke Kompetenzen:

In herausfordernden Zeiten, mit einer Study Tour nach Stockholm gestartet, hat diese Gruppe wahre Digital Leadership bewiesen.

Die fünfzehn Absolventinnen und Absolventen des CAS Multichannel Management haben während dem letzten Semester viel Know-how, Kompetenzen und Tools für ein professionelles und erfolgreiches Management (Planen, Leiten, Steuern) von Polymarketing-Touchpoint-Architekturen erlangt. Gleich drei Damen erreichten mit der Note 5.6 den besten Abschluss: Sandra Aebli, Nicole Wacker und Nina Walker.

Studiengangsleiterin, Marion Marxer ist beeindruckt von ihrer Studiengruppe:

Die Absolvierenden haben auch dieses Jahr wieder bewiesen, dass sie mit Neugier, Offenheit und Intelligenz an neue Lösungsansätze herangehen und fähig sind, über den eigenen Tellerrand hinauszublicken und Zusammenhänge zu erkennen. Beeindruckt war ich dieses Jahr von der Flexibilität und Motivation der Studierenden im Zusammenhang mit der Umstellung auf Remote-Unterricht während des Lockdowns. Dafür hätten sie fast noch ein Zusatz-Zertifikat verdient.