Event | 21. März 2024

Bitcoin Halving und Investitionsmöglichkeiten

Am Mittwoch, den 10. April 2024, findet die Veranstaltung Bitcoin Halving und Investitionsmöglichkeiten statt. Costantino Lanni, Studiengangsleiter an der HWZ, wird zusammen mit Pascal Hügli, Inhaber der Insight DeFi Content Agency und ehemaliger HWZ-Student und jetzt HWZ-Dozent, über das Thema Bitcoin Halving und dessen Auswirkungen auf den Markt sprechen. Herr Christian Katz, CEO von Helveteq und ehemaliger CEO von SIX, wird uns als Gastreferent einen inspirierenden Vortrag über Investitionsmöglichkeiten in Bitcoin und strukturierte Produkte halten. Herr Katz wird den anschliessenden Apéro sponsern.

Web Header 2048x872px Hwz Krypto Event 2024 03 21

Du möchtest ein tieferes Verständnis für das bevorstehende Bitcoin-Halving und die sich daraus ergebenden Investitionsmöglichkeiten erlangen? Dann ist dieser Event genau das Richtige für dich!

Das bevorstehende Bitcoin-Halving im April wird als bedeutendes Ereignis angesehen, das traditionell einen erheblichen Einfluss auf den Bitcoin-Kurs hat. Wir werden die genauen Auswirkungen dieses Halvings auf den Markt untersuchen und dabei die Überlegungen erörtern, die du als Investor:in berücksichtigen solltest.

Mittwoch, 10. April 2024

18.00 - 19.30 Uhr Veranstaltung, anschliessend Apéro