Campus | 6. Februar 2023

Brands for Students: HWZ-Studierende profitieren von Partnerschaft

HWZ-Studierende profitieren ab sofort von der Partnerschaft mit «Brands for Students». Auf der übersichtlichen Plattform erhalten Studierende jeden Montag ein spannendes Angebot an Top-Marken. Der Zugang ist einfach und komplett kostenlos.

Header Brands for Students

www.brandsforstudents.ch ist die führende Seite für Studentenrabatte in der Schweiz. Als Student:in der HWZ hast du kostenlosen Zugriff auf die Plattform. Brands for Students bietet jeden Montag eine komplett neue Angebotspalette mit Top-Marken und attraktiven Produkten für Studierende. Die beliebtesten Deals sind meist anfangs Woche schon weg, es lohnt sich also schnell zu sein!

Was bringt Brands for Students?

1. Die garantiert günstigsten Preise in der Schweiz.

2. Angebote aus den Bereichen Multimedia, Mode, Sport, Haushalt, Reisen und mehr.

3. Komplett neue Angebote jede Woche!

Wie funktioniert es?

1. www.brandsforstudents.ch aufrufen

2. Mit der HWZ-E-Mail-Adresse registrieren (@student.fh-hwz.ch)

3. Persönliches Passwort definieren