Campus | 19. September 2022

Business Transformers sind angekommen

Am Freitag, 16. September 2022, feierten 16 Absolventinnen und Absolventen des CAS Business Transformation Management HWZ ihren verdienten Abschluss. Die Business Transformers lernten während des letzten Semesters eine Transformation effizient und effektiv zu managen.

Titelbild Zertifikatsfeier CAS Business Transformation Management HWZ

Der CAS Business Transformation Management HWZ vermittelt aktuelles und geschäftsrelevantes Know-how zur Gestaltung von neuen Arbeitswelten in den drei Bereichen Geschäft, Führung und Lernen. Die Studierenden werden befähigt, in der eigenen Organisation oder im eigenen Bereich eine ganzheitliche und nachhaltige Transformation zu führen. Auch mit den beiden Leistungsnachweisen haben die Studierenden in Arbeitsgruppen relevantes Know-how erarbeitet und im Rahmen des New Work Forums praktisch zum Einsatz gebracht. Zitat eines Kundenunternehmens: «Es war ein grossartiger Tag mit Austausch von Perspektiven, neuen Erkenntnissen und vielen Ideen. Es hat riesig Spass gemacht.»

Marc Pfyffer, Studiengangsleiter CAS Business Transformation Management HWZ, ist sehr stolz auf die Klasse und wünscht den Absolvierenden viel Erfolg für die Zukunft:

Unser CAS Business Transformation Management ist dann ein Erfolg, wenn die Studierenden in ihren Firmen die Mitarbeitenden in die Transformation einbinden, um mit ihnen den nächsten Entwicklungssprung zu realisieren.