Campus | 15. Januar 2020

CAS Customer Intelligence: 12 Spezialistinnen und Spezialisten zertifiziert

Am 14. Januar 2020 fand im 25hours Hotel die Zertifikatsfeier des CAS Customer Intelligence statt. Die 12 Absolventinnen und Absolventen freuten sich über ihre wohlverdienten Zertifikate. Den besten Abschluss erreichte Céline Graber mit der Abschlussnote 5.5.

Titelbild Zertifikatsfeier CAS Customer Intelligence HWZ

Titelbild Zertifikatsfeier CAS Customer Intelligence HWZ

Die neu zertifizierten Customer Intelligence Expertinnen und Experten haben während dem letzten Semester gelernt, wie anhand von Daten, Kundenstrategien entwickelt werden. Sie können mit unterschiedlichen statistischen Methoden, Kundendaten analysieren und wissen die Resultate zu interpretieren.

Evangelos Xevelonakis, Studiengangsleiter, zu dieser Studiengruppe:

Eine sehr aktive Klasse, die Data-Driven Konzepte mit viel Engagement diskutiert und angewendet hat. Im Rahmen der Zertifikatsarbeiten wurden innovative, praxisbezogene Projekte durchgeführt, die u. a. die Analyse von Customer Sentiments, die Prognose von Kundenabwanderung und die Modellierung des Kundenwertes als Ziel hatten.