Campus | 1. Februar 2023

CAS Digital Real Estate: 17 Absolvierende erhalten Zertifikate

Am 31. Januar feierten die Absolventinnen und Absolventen des CAS Digital Real Estate HWZ ihren Abschluss. In der Tonbandlounge im 25hours Hotel an der Langstrasse genossen sie Häppchen und Apéro.

Titelbild Cas Digital Real Estate

Die 17 Absolvierenden des CAS Digital Real Estate HWZ beschäftigten sich in den letzten sechs Monaten mit den aktuellen und relevanten Trends im Bereich Immobilien. Der Fokus lag dabei auf einer Marktübersicht der relevanten digitalen Technologien sowie konkreten Applikationen, Unternehmen und Start-ups (PropTech) im Bereich Digital Real Estate. Den besten Abschluss erzielte Alexander Mettler.

Wenn man den Jahrgang CAS Digital Real Estate 2022 in der Weinsprache ausdrücken würde, müsste man sagen, dass es ein hervorragender Jahrgang war; nur der Abgang wird etwas bitter werden, wenn sich die Klasse verabschieden wird.
Peter Staub, Studiengangsleiter, CAS Digital Real Estate