Campus | 11. November 2021

CAS Digital Sales: 18 Expertinnen und Experten ausgezeichnet

Am 9. November 2021 durften die 18 zertifizierten E-Commercepezialistinnen und E-Commercespezialisten ihre Zertifikate im Kosmos entgegennehmen. Den besten Abschluss erzielte Marianne Müller mit dem Thema «Click & Collect Umsatzsteigerung durch Cross-Selling und Kundenbindung».

Titelbild Zertifikatsfeier CAS Digital Sales HWZ

Die Absolventinnen und Absolventen können nach Abschluss des CAS einen E-Commerce führen und erfolgreiche E-Commerce und Multi-Channel-Strategien entwickeln. Durch den sehr hohen Praxisbezug der Ausbildung sowie dem Problem-based Learning-Ansatzes, sind die Studierenden für das kommende Wachstum der digitalen Verkaufskanäle optimal vorbereitet.

Der Best Teacher of Sales Award ging dieses Jahr an Chun Chen von der Import-Parfümerie. Die Studierenden lobten sie für die internationale Perspektive auf das Thema E-Commerce und die immense Leidenschaft, mit der sie ihren Unterricht gestaltet.

Jörg Staudacher Studiengangsleiter CAS Digital Sales:

E-Commerce ist noch bei zu vielen Unternehmen Technologie und logistischer Verkaufskanal. Es gilt Konzepte zu entwickeln, wie die steigenden Kundenanforderungen mit den Besonderheiten der Schweiz optimal in Einklang gebracht werden können. Die diplomierten Absolvierenden des CAS Digital Sales können Antworten auf diese Frage entwickeln.