Event | 12. August 2024
Die HWZ lädt am Donnerstag, 5. September 2024, zum «HWZ IMPACT» ein. Dabei werden die Ergebnisse einer aktuellen Studie der HWZ in Zusammenarbeit mit htp St. Gallen und YouGov zur Kundenwahrnehmung der Unternehmensherkunft präsentiert und mit den Erfahrungen von sechs Unternehmen gespiegelt.
Nähe schafft Vertrauen und Sympathie. Die nationale Herkunft bietet vielen Unternehmen die Möglichkeit, für Kunden greifbarer zu werden und eine emotionale Verbindung aufzubauen.
Am 5. September kannst du dich auf eine spannende Präsentation freuen. Die HWZ stellt in Zusammenarbeit mit htp St. Gallen und YouGov die Ergebnisse einer aktuellen Studie zur Kundenwahrnehmung der Unternehmensherkunft vor. Jung von Matt zeigt die Herausforderungen und Erfolgsstrategien bei der Umsetzung auf, während führende Unternehmen ihre spannenden Fallstudien präsentieren. In einer moderierten Diskussion teilen Expertinnen und Experten unteranderem von der Brauerei Locher, Raiffeisen, Hug und Hirz ihre Erfahrungen, beleuchten Chancen und Herausforderungen und geben inspirierende Impulse für den erfolgreichen Einsatz von Herkunft in der Markenführung. Gemeinsam wird der Frage nachgegangen, wie national tätige Unternehmen das Vertrauen in ihre Marke stärken können und welchen Einfluss die Herkunft hat.
Kostenbeitrag: KOSTENLOS
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Lagerstrasse 5, Postfach, 8021 Zürich kundencenter@fh-hwz.ch, +41 43 322 26 00
ImpressumDatenschutz