Campus | 28. Oktober 2021
Am 26. Oktober fand im Zunfthaus zur Waag die Diplomfeier zu den Studiengängen MAS Customer Excellence HWZ und Executive MBA Marketing HWZ statt. Die diplomierten Expertinnen und Experten sind laut Studiengangsleiter, Michael Grund, fit für die kommenden Herausforderungen im Marketing.
Bilder: Andrea Monica Hug
Die sechs Absolventinnen und Absolventen des MAS Customer Excellence HWZ eigneten sich während des Studiums Kompetenzen an, mit welchen sie einerseits wissen, wie die richtigen (kundenorientierten) Angebote definiert werden. Andererseits lernten sie, diese Angebote so zu erstellen, dass ein echter – erlebbarer – Mehrwert zu den Angeboten der Wettbewerber entsteht. Somit erarbeiten sie für ihr Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil. Den besten Abschluss erzielte Nicola Martucci mit der Abschlussnote 5.5 und die beste Master Thesis schrieb Michelle Woringer mit der Note 5.9.
Die sieben diplomierten Marketing-Leader setzten sich während des Studiums mit den relevanten Veränderungen im Marketing auseinander und lernten, marktgerechte Innovationen zu entwickeln und den Wandel im eigenen Unternehmen aktiv mitzugestalten. Den besten Gesamtabschluss wie auch die beste Thesis schrieb Ina Bernhardt und erreichte beide Male eine 5.6.
Studiengangsleiter Michael Grund ist überzeugt, dass die Absolvierenden bestens gerüstet sind für ihre berufliche Zukunft:
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Lagerstrasse 5, Postfach, 8021 Zürich kundencenter@fh-hwz.ch, +41 43 322 26 00
ImpressumDatenschutz