Event | 20. Juni 2023

Summer Dayparty 2023: Summer Vibes & Good Times

Letzten Freitag fand zum 4. Mal die HWZ Summer Dayparty auf dem Bauschänzli statt. Über 300 Studierende, Ehemalige, Dozierende und die HWZ-Crew genossen den wunderschönen Sommerabend an der Limmat und liessen es sich bei Drinks und leckeren Grilladen gutgehen. Lustige Gif's und angeregte Gespräche gehören ebenso zum Programm wie der Austausch mit den Mitstudierenden.

Webheader Summer Dayparty

Fotos: Louis Rafael Rosenthal / Video: Dario Schmieder

Bei strahlendem Sonnenschein und ausgelassener Stimmung startete am Freitagabend um 17 Uhr die alljährliche Summer Dayparty der HWZ. Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind und mit uns gefeiert haben, sowie bei allen Mitwirkenden. Im Video und in den Fotos unten kannst du den schönen Sommerabend noch einmal miterleben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, dass ihr alle wieder zahlreich dabei seid.

Fotos Summer Dayparty 2023

Best-Of GIFs