Frank Pohl

Geschäftsführer und Bereichsleiter Projektmanagement bei der SGO Business School; Referent in allen Themen des Projekt- Produkt- und Change Managements. Co Studiengangsleiter des MAS Project Management an der HWZ. Vorstandsmitglied VZPM und Schweizerische Gesellschaft für Organisation und Management (SGO); Lead Assessor IPMA/ VZPM (Level B).

Während meiner Ausbildung zum Dipl.- Kaufmann und MA Sport/ Psychologie und meiner Zeit als Seniorberater durfte ich viele Facetten unserer heutigen Themen und Tätigkeiten kennen lernen. Unsere Partner, mein Team und unsere Kunden geben mir täglich weitere wichtige Inputs… für mich am liebsten persönlich und bei einem guten Kaffee. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball oder fahre mit breiten Ski im Tiefschnee.

Verantwortlich für:

Portrait Frank Pohl Studiengangsleiter HWZ

Geschäftsführer SGO

Frank Pohl

info@sgo.ch