Seminar Erfolgreiches Networking mit LinkedIn

Ob als Unternehmen oder Privatperson – ein LinkedIn-Profil gehört heute zum guten Ton. Doch mit der Erstellung eines Profils ist es nicht getan, auf den Aufbau eines digitalen Netzwerkes kommt es an. Dieses Seminar ist nur als Bestandteil des Zert. Lehrgang Digital Marketing Expert WEKA/HWZ buchbar.

Key Facts

Academy-Zertifikat Zert. Lehrgang Digital Marketing Expert WEKA/HWZ

Di, 09.04.2024

1 Tag

Kosten

CHF 3'950 für Zertifikatslehrgang

Ziele & Zielpublikum

Dieses Seminar ist Bestandteil des Lehrgangs Zert. Digital Marketing Expert WEKA/HWZ.

Digitales Networking & Personal Branding auf LinkedIn pflegen

In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des erfolgreichen Networkings auf LinkedIn kennen. Sie erfahren, wie Sie mithilfe der 5 Säulen des Personal Brandings (Profile, Networking, Content, Community, Continuity) ein digitales Netzwerk aufbauen und pflegen.

Ihr Praxis-Nutzen

Sie lernen die Grundlagen des digitalen Networkings kennen und anwenden.Dank eines Profilchecks erfahren Sie, worauf es bei einem professionellen LinkedIn-Profil ankommt.Sie wissen, wie Sie ein digitales Beziehungsnetzwerk oder eine Community aufbauen, managen und pflegen.Sie kennen Massnahmen, um strategisch relevante Reichweite zu erzielen.Sie erlangen Sicherheit im Umgang mit der grössten Social Media Business-Plattform.

Zielgruppe

Marketing- und Verkaufsleiter/innen, Online-Marketing-Manager/innen, PR- und Kommunikationsverantwortliche sowie Fach- und Führungskräfte, die ein Netzwerk auf LinkedIn aufbauen wollen.

Wichtiger Hinweis

Ein eigener LinkedIn-Account wird benötigt.

Seminarleitung

Sonja Berger ist die Schweizer LinkedIn Expertin. Sie ist Inhaberin der Firma Blueinthemiddle GmbH und Spezialistin für Digital Media und Social Recruiting. Mit Workshops und Trainings unterstützt sie Unternehmen und Privatpersonen beim zielgerichteten Einsatz von LinkedIn.

Pascal Ott ist Berater und Betriebsökonom, der sich auf die Bereiche Spieltriebförderung, Co-Kreativität, Themenvernetzung und Unterstützung von Unternehmen beim Umgang mit Komplexität spezialisiert hat. Er liebt es, den Status quo herauszufordern. Mit Neugierde und Leidenschaft. Verspielt, begeisterungsfähig, aktivierend und mitdenkend, aber immer mit Blick für eine zukunftsgerichtete Lösung, die Mehrwert generiert.

Inhalte des Seminars

• Theoretische Grundlagen

• Digital Networking & Personal Branding

• Strategisches Community Management

• Strategisch relevante Reichweite

• Teilnehmerentwicklung

• Individuelle Entwicklung der 5 Säulen des Personal Brandings

• Profilcheck

• Networking

• Content

• Community

• Continuity

• Umfassende Entwicklung des eigenen Auftrittes und der eigenen Strategie

Beratung & Anmeldung

Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Academy-Zertifikat Zert. Lehrgang Digital Marketing Expert WEKA/HWZ

Kosten

CHF 3'950 für Zertifikatslehrgang (5 Module wählbar), inkl. Mittagessen, Getränke & Pausenverpflegung

Di, 09.04.2024 Di, 24.09.2024

Di, 09.04.2024

1 Tag, 09:00 - 16:30 Uhr

Zürich, Zentrum für Weiterbildung der Uni Zürich

Partner

Dieses Seminar ist ein Modul des Zert. Lehrgang Digital Marketing Expert WEKA/HWZ und wird von unserem Kooperationspartner WEKA Praxisseminare durchgeführt.

Logo Weka Web