Gibt es eine Jobbörse?

Wir bieten Unternehmen an, Jobs bei uns auszuschreiben. Diese werden unseren Studierenden direkt in Moodle angezeigt. Unsere Studierenden sind berufstätig und bringen neben ihrer Arbeitserfahrung natürlich auch ihr Wissen aus der HWZ mit.

Haben Sie eine freie Stelle, die sich für unsere Studierenden respektive künftigen Absolventinnen und Absolventen eignet? Dann inserieren Sie kostenlos auf der Jobbörse der HWZ. Die Inserate werden in einem geschützten Bereich der HWZ angezeigt und sind nur für aktive Studierende sichtbar.

Wir bitten um Verständnis, dass Inserate von Personalvermittlungen nicht erwünscht sind, und dass inserierte Gelegenheitsjobs studienrelevant sein müssen. Die HWZ behält sich vor, Inserate ohne Begründung zu löschen bzw. gar nicht erst aufzuschalten.