
David Torcasso ist Kommunikationsstratege, Journalist und Gründer von Torcasso Media. Er verbindet redaktionelle Erfahrung mit strategischem Denken und begleitet Unternehmen, Agenturen und Institutionen dabei, ihre Kommunikation an den gesellschaftlichen und technologischen Wandel anzupassen.
Er arbeitete für alle grossen Medienhäuser der Schweiz – Tamedia, NZZ und Ringier – sowie in Berlin für Kommunikationsagenturen und führende Verlage wie Die Zeit und Axel Springer. Beim Zukunftsinstitut 2b AHEAD in Leipzig beriet er als Senior Strategic Foresight Consultant Unternehmen im DACH-Raum bei Transformationsprojekten.
Mit Torcasso Media gestaltet er Narrative, Formate und Strategien an der Schnittstelle von Medien, Technologie und Zukunftsforschung und unterstützt Unternehmen und Organisationen dabei, ihre Kommunikation zukunftsgerichtet auszurichten.
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Lagerstrasse 5, Postfach, 8021 Zürich +41 43 322 26 00
ImpressumDatenschutzRechtliches