Campus | 8. Juli 2020
Am 7. Juli fand nach viermonatiger Pause die erste Zertifikatsfeier statt. Die 17 Absolventinnen und Absolventen des CAS Customer Behavior durften in feierlicher Atmosphäre im Hotel Storchen ihre Zertifikate entgegennehmen. Sie freuten sich über den herrlichen Sommerabend, den persönlichen Austausch und natürlich über die Zertifikate. Den besten Abschluss erzielte Mathias Aeschimann mit der Note 5.6.
Titelbild Zertifikatsfeier CAS Customer Behavior HWZ
Während des vergangenen Semesters setzten sich die Teilnehmenden mit Menschen und deren Entscheidungs- und Kaufverhalten auseinander. Sie analysierten menschliche Motivationen anhand psychologischer Aspekte und Neuro-Marketing, sie versuchten Konsumverhalten zu verstehen und zu interpretieren und befassten sich mit Markt- und Konsumentenforschung.
Michael Grund, Studiengangsleiter, freut sich mit den Absolventinnen und Absolventen:
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Lagerstrasse 5, Postfach, 8021 Zürich kundencenter@fh-hwz.ch, +41 43 322 26 00
ImpressumDatenschutz