Campus | 29. August 2025

33 Zertifikate in Unternehmensführung & Marketingstrategie

Am Donnerstag, 28. August 2025, fand in der Eventlocation Aubrey in Zürich die gemeinsame Zertifikatsfeier für die beiden Studiengänge CAS Unternehmensführung HWZ und CAS Marketingstrategie HWZ statt. Insgesamt 33 Absolvent:innen feierten ihren erfolgreichen Abschluss.

Headerbild ZF CAS Unternehmensführung und Marketingstrategie HWZ

Am vergangenen Donnerstag durften 33 Absolventinnen und Absolventen ihre Zertifikate entgegennehmen. Die beiden Studiengänge CAS Unternehmensführung HWZ und CAS Marketingstrategie HWZ schlossen ihre Weiterbildung offiziell ab und feierten gemeinsam im Aubrey in Zürich.

CAS Unternehmensführung HWZ

Elf Absolvent:innen beendeten erfolgreich das CAS Unternehmensführung HWZ. Im Studiengang setzen sich die Teilnehmenden intensiv mit den Grundlagen und Erfolgsfaktoren des unternehmerischen Handelns auseinander. Sie vertiefen ihre strategische und operative Expertise in moderner Unternehmensführung und entwickeln ein ganzheitliches Verständnis der Herausforderungen in unterschiedlichen Branchen, Organisationsformen und Unternehmenskulturen. Mit der Bestnote 5.6 schloss Marcia Meier Allgaier als Beste ihres Jahrgangs ab.  

CAS Marketingstrategie HWZ

22 Absolvent:innen erhielten ihr Zertifikat im CAS Marketingstrategie HWZ. Der Studiengang führt die Teilnehmenden in sechs Modulen von der Idee bis zum fertigen Marketingkonzept. Dies im Rahmen eines eigenen Projekts, im Auftrag der Arbeitgeber:innen oder in Zusammenarbeit mit HWZ-Partner:innen. Der Fokus liegt dabei auf digitalen Kanälen und Massnahmen, die auch mit kleineren Budgets und in kurzer Zeit Wirkung zeigen. Besonders erfreulich: Gleich drei Teilnehmende erzielten die Bestnote 6.0 Stephanie Hagg, Sara Thenen und Roman Glauser

Bildergalerie Zertifikatsfeier